J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Attraktive Lage im südöstliche

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

GUTE PERSPEKTIVEN FÜR EINKÄUFER (M/W) SÄMTLICHER BAUSTOFFE / MATERIALIEN IM HOCH- UND TIEFBAU FÜR EIN FÜHRENDES MITTELSTÄNDISCHES UNTERNEHMEN IN DER BAUBRANCHE J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Attraktive Lage im südöstlichen Umland von München Bei dieser auf Langfristigkeit, mit großem Gestaltungsraum und guten Entwicklungsperspektiven ausgelegten Position sind Sie - am Standort des Unternehmens - eigenverantwortlich für den Einkauf.

Gute Perspektiven Fr Einkufer (m/w) Smtlicher Baustoffe / Materialien Im Hoch- Und Tiefbau Fr Ein Fhrendes Mittelstndisches Unternehmen In Der Baubranche Arbeitsort: Attraktive Lage Im Sdstlichen Umland Von Mnchen Ihr Aufgabenbereich: Bei Dieser Auf Langfristigkeit Mit Großem Gestaltungsraum Und Guten Entwicklungsperspektiven Ausgelegten Position Sind Sie - am Standort Des Unternehmens - Eigenverantwortlich Für  Den Einkauf Sämtlicher Unternehmensweiten Baustoffe (wie Zb Beton Stahl Dämmstoffe Kanalbaustoffe Etc) Materialien Geräte Schalungen Werkzeuge Verbrauchsmaterialien Etc  der Unternehmensweiten Projekte Und Bauvorhaben Im Gesamten Bereich Des Hoch- Und Tiefbaus Zuständig Und Verantwortlich es Handelt Sich Hierbei Um Bedeutende Bauprojekte Mit Projektgrößen / Bauvolumina Von Jeweils Bis Zu 20 Mio Euro Das Heißt  In Ihrer Verantwortung Liegt Die Abwicklung Sowie Steuerung Und Somit Der Komplette Einkaufsprozess Von Der Einholung Und Bewertung Der Angebote über Die Eigenverantwortlichen Preis- Und Vertragsverhandlungen Bis Hin Zur Auftragsvergabe Und Terminverfolgung Hierzu Gehören Ua Auch Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Die Betreuung Bewertung Und Der Neuaufbau Von Lieferanten Die Konsequente Optimierung In Bezug Auf Kosten Qualität Und Zeit Etc Sie Sind In Einem Team Von Kollegen Eingebunden Und Sind Eine Wichtige Schnittstelle Zur Kalkulationsabteilung Den Projekt- Und Bereichsleitern Der Geschäftsleitung Sowie Zur Einkaufsleitung - Wobei Sie Mit Dem Leiter Einkauf Eng Zusammen Arbeiten Und Er Sich Vor Allem Mit Ihnen Abstimmt Wer Von Ihnen Beiden Welches Aktuelle Bauvorhaben/projekt Einkaufsbezogen Schwerpunktmäßig Betreut Unser Kunde: Mein Auftraggeber -  Mit Sitz In Attraktiver Lage Im Südöstlichen Umland Von München  - Ist Ein Traditionsreiches Erfolgreiches Und Kerngesundes Mittelständisches Bauunternehmen Welches Auch Aufgrund Seines Kontinuierlichen Wachstums In Seinem Bereich Zu Den Marktführern Zählt Und Sich Im Gesamten Spektrum Des Hoch- Tief- Und Ingenieurbaus Aufgrund Der Hohen Technischen Kompetenz Qualität Und Kundenzufriedenheit In Den Vergangenen Jahrzehnten Zu Einem Höchst Zuverlässigen Partner Seiner Auftraggeber / Kunden Entwickelt Hat Es Erwarten Sie Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Sehr Gute Arbeitsbedingungen Und Hochinteressante Aufgaben / Projekte An Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ihre Qualifikation: Sie (m/w) Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Beendet Und Verfügen über Berufserfahrungen Im Einkauf/beschaffung Innerhalb Der Baubranche Oder Haben Ihren Technischen Abschluss Als Meister Bautechniker Bau-ing Oder Eine ähnliche Ausbildung Im Bereich Hoch- Oder Tiefbau Erfolgreich Beendet Und Konnten Ihre Einkaufsaffinität Bereits Unter Beweis Stellen Mit Erfahrungen Im Einkauf Von Baustoffen Können Sie Zusätzlich Punkten Sie Besitzen Verhandlungsgeschick Arbeiten Zielorientiert Und Gerne Im Team Sind Ein Bodenständiger Typ Mit Einem Sicheren Auftreten Sowie Guten kommunikativen Fähigkeiten Und Suchen Die Herausforderung In Einem Sehr Gut Aufgestellten Unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Und Zudem Die Attraktiven Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Zu Nutzen Neben Ihren Persönlichen Eigenschaften Wie Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Besitzen Sie Kenntnisse Im Bauvertragswesen (vob) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer: 9295341-ss  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben GUTE PERSPEKTIVEN FÜR EINKÄUFER (M/W) SÄMTLICHER BAUSTOFFE / MATERIALIEN IM HOCH- UND TIEFBAU FÜR EIN FÜHRENDES MITTELSTÄNDISCHES UNTERNEHMEN IN DER BAUBRANCHE Bei Dieser Auf Langfristigkeit Mit Großem Gestaltungsraum Und Guten Entwicklungsperspektiven Ausgelegten Position Sind Sie - Am Standort Des Unternehmens - Eigenverantwortlich Für Den Einkauf Attraktive Lage Im Südöstlichen Umland Von München

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Unfallversicherung / Schadenmanagement
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ihlow)

Lagermitarbeiter:in